"Clumpen" - Tipp & Spieletipps zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

"Clumpen"

Clumpen? Was ist das?
Naja eigentlich ein Fantasiebegriff. Es bedeutet Klumpen bilden und genau das ist der Punkt. Hat es euch nicht schon auch immer gestört, dass eure Battallione die Gebäude nicht komplett angreifen, sondern nur die erste Reihe?
Dann befolgt folgende Schritte:

1. Beliebiges Battallion auswählen

2. Ziel aussuchen
3. Das Battallion so manövrieren, dass es ganz knapp an dem Gebäude vorbei geht
(so dass alle Soldaten beim Laufen das Gebäude berühren) Durch diesen Schritt stauen sich die Soldaten an der Kante des Gebäudes zu einem Klumpen. Das benötigt etwas Geschick, geht aber recht locker von der Hand.
4. Sobald möglichst viele Soldaten auf einem Haufen konzentriert sind, angreifen
(dieser Schritt ist der schwerste, da man ein gutes Timing haben muss, damit das gesamte Battallion
angreift. Mit etwas Übung klappt aber auch das ^^)

Wenn ihr alles richtig gemacht habt greift das gesamte Battallion das Gebäude an. Mit etwas Übung könnt ihr das auch mit einer ganzen Armee anstellen. Wichtig ist immer, dass ihr im richtigen Winkel ansteuert.

Eingesendet von g33b33, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
11.07.2006
28.02.2006
Spielinfo Bilder Videos