Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
26.10.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dark Messiah of Might & Magic

Spinnen umgehen

Spinnen sind wie bereits oft in den Tipps erwähnt gefährliche Gegner, die auf Distanz erledigt werden sollten. Da der Kampf gegen mehrere Spinnen allerdings sehr Mana/Munitionsintensiv ist, ist es in vielen Fällen ratsam, als auch effektiver die Spinnen geschickt zu umlaufen, bzw. abzulenken.

Speziell im Kapitel 5: Der Tempel der Spinne in der Mission 3: Das Spinnennest, in dem man einen Turm von innen erklimmen muss, während Spinnen an den Wänden herunterkriechen ist es sinnvoll die benötigten Seile mit dem Seilspannbogen bereits unten anzubringen - dabei kommen die Spinnen gewöhnlich herunter. Sind nun die Seile platziert kann man schnell an die Kette springen und von dort aus den Weg über die Plattformen ohne Halt hinter sich bringen, da das Bewegungstempo der Spinnen an der Wand recht langsam ist.

Eingesendet von Tach44, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am