Kapitel 6: Erdfeuerschild - Tipp & Spieletipps zu Dark Messiah of Might and Magic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kapitel 6: Erdfeuerschild

Wenn man das "Auge der Maid" bekommen hat und nun durch ein Fallgatter bei Wasser muss, kann man, nachdem man bei dem darauffolgendem Raum die Zombies erledigt hat, hinter dem Sarkophag eine Statue finden.

Diese wie gehabt auf den passenden Sockel, hinten-links setzen, wodurch sich die ganze hintere Wand öffnet.


Dahinter gibt es den Erdfeuerschild, der nicht nur den Widerstand gegen alle Feuerbasierten Angriffe erhöht, zusätzlich ist dieser Schild auch noch unzerstörbar.

Eingesendet von BetaSword, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
26.10.2006
Spielinfo Bilder Videos