Es ist nicht alles Gold, was glänzt - Tipp & Spieletipps zu Rogue Galaxy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Hallo!
Hier nur ein kleiner Tipp bezüglich der Ausrüstung.
Gerade am Anfang ist oft das Geld ziemlich knapp und daher empfehle ich in den Shops (fast) keine Waffen zu kaufen. Stattdessen gebt euch mit dem erstmal zufrieden, was ihr findet und nutzt auch mal die Waffen, die vielleicht nicht die höchsten Werte haben, denn im Menü könnt ihr neben der jeweiligen Waffe einen Balken sehen. Durch Kämpfe steigt dieser. Kämpft am besten immer so lange, bis die Anzeige auf "Max" ist.

In Kapitel 3 erhaltet ihr dann einen tierischen Freund. Mit diesem könnt ihr dann 2 Waffen, die auf Max sind kombinieren, um eine neue, wesentlich stärkere zu erhalten. Natürlich müssen es immer Waffen des gleichen Typs sein, also z.B. zweit Hauptwaffen von Jester :)

Viel Spaß!

Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Level 5
Publisher: Sony
Release:
05.09.2007
Spielinfo Bilder Videos