Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.05.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Tourist Trophy

Höhere Kurvengeschwindigkeiten

Wollt ihr mit euren Bikes höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren, müsst ihr auf jedenfall mit der Hanging-Off Technik fahren. Dies gilt aber nur für Rennmaschienen. Bei Crossmaschienen ist der Motard Stil schneller.

Im Karriere Modus könnt ihr euren Fahrstil einstellen. Wählt den Hanging-Off Stil und stellt euren Motorradfahrer so ein, das sein Körper und seine Gliedmaßen in der Kurvenstellung möglichst nah am Motorrad sind, aber zugleich so tief wie möglich. Dadurch seid ihr pro Kurve ca 2 - 3 km/h schneller. Hört sich nach wenig an, addiert sich aber pro Kurve und kann ca 00.300Sek - 00.500 sek je nach Strecke bringen.

Eingesendet von Boo989, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am