Speicherfunktion ausnutzen - Tipp & Spieletipps zu Fable: The Lost Chapters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Speicherfunktion ausnutzen

Das besondere an der Speicherfunktion für Missionen in Fable ist, dass alle Fortschritte die ihr wärend der Mission macht, bestehen bleiben.
Das heißt, dass sobald ihr wärend der Mission das Savegame ladet, bleiben alle Erfahrungspunkte und Gegenstände erhalten die ihr gerade ergattert habt.
Wenn ihr die Mission dann wieder erneut angeht, könnt ihr das alles erneut sammeln.

Das ganze funktioniert nur, solange ihr euch noch in der Mission befindet. Nicht danach!

Besonders interessant wird das vorallem bei der Mission in der Arena, da man dort einen haufen Geld und Erfahrungspunkte sammeln kann.
Ebenfalls lohnendswert ist es in Missionen in denen man einige Silberschlüssel finden kann.

Eingesendet von Stefan H, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
23.09.2005
21.10.2005
Spielinfo Bilder Videos