1.KAMPAGNE – HALLE DER HELDEN - 4 BRUNNEN - (Xbox 360)Tipp & Spieletipps zu Too Human - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Vorwort

Aktiviert alle 18 Brunnen, um das Archivment "Gunst der NORNEN" zu bekommen. Es scheint so, als ob ihr diese Brunnen in der Kampagne aktivieren müsst, also im Singelplayer-Modus, damit es gezählt wird.

Der große Brunnen bei der Weltenesche zählt als 1 Brunnen, die 17 weitere sind in den einzelnen Kampagnen.

1. Kampagne Halle der Helden - 4 Brunnen
2. Kampagne Eiswald - 4 Brunnen
3. Kampagne Midgardschlange - 4 Brunnen
4. Kampagne Helheim - 5 Brunnen


1.KAMPAGNE – HALLE DER HELDEN - 4 BRUNNEN

1. Brunnen - diesen könnt ihr nicht verpassen, denn er steht in Verbindung mit Videosequenzen. Betretet ihr den Brunnen nicht, könnt ihr außerdem gar nicht weiter gehen, denn dadurch wird die Tür geöffnet.

2. Brunnen
Der ist ebenfalls nicht zu verpassen. Er ist direkt hinter der Brücke im großen Raum links. Mit seiner Hilfe öffnet ihr die 3 geheimen Arenen.


3. Brunnen
Er ist ebenfalls schwer zu übersehen. Nachdem ihr den zweiten Troll besiegt habt kommt ihr dahinter in einen neuen Bereich. Direkt unterhalb der Treppe ist der Brunnen. In ihm öffnet ihr das Loch in der Wand.

4. Brunnen
Ihn könnt ihr ebenfalls nicht übersehen haben, denn er öffnet euch das vorletzte Gebiet vor dem Grendel. Ohne ihn besucht zu haben, geht das Tor nicht auf.


2.KAMPAGNE: EISWALD – 4 BRUNNEN

1. Brunnen - direkt nach dem ersten Sprung über diesen lilanen Sprungpunkt müsst ihr rechts die Wand zerschlagen. Hier ist ein Rudel von Gegnern und der erste Brunnen.

2. Brunnen
Den könnt ihr eigentlich auch nicht verpassen, denn in der Storymission müsst ihr ihn benutzen, um eine rote Barrikade zu entfernen und eine Brücke auszufahren. Ihr springt extra mit dem Sprungpunkt auf die kleine Plattform, auf der nichts anderes als dieser Brunnen ist. (Hier begegnet ihr Skuld. Sie erzählt von Erinnerungen, die ihn Baldurs Unterbewusstsein verborgen sind und zerschneidet dabei einen Riegel von ihrem Kleid - Dekolte.)

3. Brunnen
Ebenfalls nicht zu verpassen: ihr aktiviert 4 Generatoren, die einen Säule herablassen, auf der oben ein Brunnen steht. Ihr kommt dann automatisch an ihm vorbei.

4. Brunnen
Der ist auf der silbrigen Eben, wo ihr Hödur begegnet. Er meint, Baldur wäre Loki. Bevor ihr ihm folgt, geht in den Brunnen hier auf der Ebene.


3.KAMPAGNE: DIE MIDGARDSCHLAGE – 4 BRUNNEN

Das ist hier schon etwas schwieriger.

1. Brunnen
Der gehört zur Mission. Ihr verpasst ihn nicht. Er ist direkt am Eingang und wenn ihr ihn betretet habt ihr das Gefühl, ihr lauft normal durch das Schiff. Hier wird Loki getötet, der dann aber doch nicht tot ist.

2. Brunnen
Ist auch nicht schwer. Er ist in dem Raum mit den Trollen, die sich zunächst nicht bewegen. In diesem Brunnen lernt ihr über Wasser zu laufen, denn ihr öffnet in diesem Cyberspace das große Tor und befreit die virtuelle Schlange.

3. Brunnen
Den könntet ihr unter Umständen übersehen: Er ist in einem Raum mit Trollen, die ziemlich wild sind. In der Mitte des Raumes ist eine Säule und der Weg führt zunächst sowohl links als auch rechts entlang. Die Trolle wüten aber herum und der Weg wird links zerstört. Ihr müsst also das ganze Gebiet erst von den Gegnern befreien, bevor ihr nach links hinunter gehen könnt zum Brunnen. (Im Multiplayer ist hier eine Spinne).

4. Brunnen
Den könnt ihr nicht verpassen, weil ihr hier den Schiffsantrieb zum stehen bringt. Er ist kurz vor dem Boss.


4.KAMPAGNE: HELHEIM – 5 BRUNNEN

Meiner Meinung nach ist das am problematischsten im Einzelmodus zu schaffen, weil man ständig angegriffen wird und unter Umständen dann nicht mehr den Überblick hat, von wo man kam und wo man schon gewesen ist und wo nicht.

1. Brunnen
Gleich zu Beginn zerstört ein Panzer den großen Eingang. Geht hindurch und die nächste Möglichkeit links. Dort ist ein Brunnen.

2. Bewegt euch weiter und es wird eine Szene eingeblendet, in der Truppen eine Brücke überqueren. Diese Brücke bricht später zusammen, so dass ihr einen Umweg nehmen müsst. Auf diesem Umweg kommt ihr an eine Art Rampe. Dort ist der Brunnen.

3. Brunnen
Der ist auf einem Verbindungsweg, der den rechten und linken Bereich verbindet, wenn ich mich richtig erinnere unterhalb einer Plattform, den Weg runter in der Ecke.

4. Brunnen
Nachdem Garm getötet ist fahrt ihr einen Lift hoch. Im nächsten Gebiet sind links Stufen. Auf der gegenüberliegenden Seite ist eine Wand, die zerstört werden kann. Dahinter ist ein Brunnen. Wenn mich nicht alles täuscht, erlernt ihr hier die lilanen Wurzeln zu verbrennen.

5. Brunnen
Der ist im nächsten Raum nach dem 4. Brunnen. Auf der rechten Seite.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Spielinfo Bilder Videos