Verkürzung des Spiels (Elemte) - Tipp & Spieletipps zu Two Worlds - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Verkürzung des Spiels (Elemte)

Für alle die das Game nicht so dolle finden, aber gerne die Erfolge haben würden ein kleiner Tipp:

Die verschiedenen Elemente könnt ihr sobald ihr sie auf der Karte habt recht einfach einsammeln.

Hinlaufen (wenn in einer Höhle) an den Gegener vorbeirennen, Element holen und wieder raus.
Allerdings solltet ihr beachten, das so auch einige Quests abgebrochen werden-nicht wichtig für Erfolge aber wichtig für alle die das Game richtig genießen wollen!
Bei einem Element (das was man in der Festung holt wo die Schlangenviecher rumlaufen) verkürzt man sich die Spielzeit echt ein sehr gutes Stück-man verliert aber leider einige Quests und wenn man wieder aus dem Tempel kommt sind alle Leute tot und es erwarten einen eine Menge Orks.
Eingesendet von Dogmatiker, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez
Release:
31.08.2007
15.05.2009
Spielinfo Bilder Videos