Taktiken: Angriff auf eine Stadt - Tipp & Spieletipps zu Medieval 2: Total War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Taktiken: Angriff auf eine Stadt

Ihr nehmt eure leichteste Infantrie und greift die Stadt an(die keine Mauer hat!!!).
Die gegnerische Armee wird nun attackiert. Nun nimmt ihr eine eurer berittenen Einheiten (außer berittener Fernkampf) und stellt es an einen anderen Eingang der Stadt. Lasst eure Leichte Armee jetzt noch ein bisschen kämpfen. Jetzt greift ihr mit der berittenen Truppe von dort an wo sie stehen (aber ihr müsst anstürmen!!!). Nun hat der gegner über 30 Verlusste auf einmal. Viel Spaß beim ausprobieren!


Eingesendet von qrstuvwxyz, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Publisher: Sega
Release:
06.11.2006
Spielinfo Bilder Videos