Diplomatie mit Köpfchen - Tipp & Spieletipps zu Medieval 2: Total War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Diplomatie mit Köpfchen

Achtet auf die Infos zu dem Land mit dem ihr gerade verhandelt. Ein reicher Herrscher lässt sich z.B. nicht mit Geldgeschenken locken, während ein bankrottes Staatsoberhaupt sich über jeden Gulden freuen wird. Ähnlich verhält es sich mit der Kampfkraft. Seit ihr sehr viel besser gerüstet, gibt ein kleines Land viel eher bei. Grundsätzlich gilt: Handelsabkommen sind nie wirklich verkehrt, es sei denn sie ständen euren Plänen im Weg.

Eingesendet von KugelKaskade, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Publisher: Sega
Release:
06.11.2006
Spielinfo Bilder Videos