Schnelles Geld durch Anbau - Tipp & Spieletipps zu Viva Piñata - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnelles Geld durch Anbau

Um die Pflanzen grösser wachsen zu lassen und damit ihren Ertrag zu maximieren, müsst ihr sie ja düngen. Aber besonders bei den Bäumen ist das nicht so einfach. Sie brauchen einfach länger um zu wachsen. Um da die richtigen Zeitpunkte zum düngen zu finden, gibt es eine kleine optische Hilfe. Sobald ihr beim Düngen seid, richtet die Kamera so aus, dass ihr immer denTeil gut sehen könnt, der gerade am stärksten wächst.Sobald ihr Knospen erkennen könnt ist das der Hinweis das der Baum sich in etwa in dem Zeitfenster befindet um in zu düngen.
Natürlich schwankt dieser Zeitpunkt von Baumart zu Baumart .Es kann also möglich sein das ihr etwas früher oder später düngen müsst bevor sich Knospen richtig bilden oder aufgehen.
Eingesendet von 2Face, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Lebenssimulation
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Spielinfo Bilder Videos