Allgemeiner Tipp - Tipp & Spieletipps zu God of War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Allgemeiner Tipp


Bei Passagen, bei denen man schnell sein muss, damit man vorankommt und gleichzeitig Feinde töten muss, lohnt es sich oft den Barbarenhammer zu nehmen. Z.B. gibt es einen runden Raum in dem man den Boden durch eine Kette nach unten ziehen muss, sodass man der von oben antrudelnden Stachelwand rechtzeitig entkommt. Außerdem wird man hier von Skeletten gehindert, dies zu tun. Da man die meisten schwachen Feinde mit einem Barbarenhammer-Schlag vernichten kann, ist man auch hier am besten mit ihm dran. Allerdings sollte man vorher geübt haben, mit dem Hammer gut zu treffen, denn ein Schlag dauert auch etwas länger als einer mit den Schwertern aber ist eben auch effektiver.


Eingesendet von LittleDrummerBoy

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
15.11.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos