Tipps für die Map "Redzone Rampage" - Tipp & Spieletipps zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für die Map "Redzone Rampage"

Wenn es eine Map geladen hat drückt sofort E+F10 und R+F7 um einen Kran und einen weiteren Stützpunkt zu bauen. So habt ihr einen kleinen Bauvorsprung den es wirklich bringt! Weiters Baut man ein Kaftwerk und 2 Raffinerien. Wenn man wieder genug Geld hat baut man ein Kraftwerk und zwei Waffenfabriken. Wenn diese fertig sind ist es empfehlenswert 3-4 Sammler zu bauen und mit der Produktion von jeweils 8-10 Prederatorn zu starten. Zudem baut man einen Gefechtsstand und noch ein Kraftwerk. Baut nun das Technologiezentrum. Achtet immer auf die Energie! Wenn dieses fertig ist sofort Railguns entwickeln und Mammutpanzer produzieren. 10-15 Stück pro Waffenfabrik müssten reichen. Dann noch einen Kran bauen. Eine Ionenkanone und 2 Schallemitter zu bauen wäre auch sehr hilfreich. Stellt die Schallemitter aber nicht auf! Wartet damit bis ihr angegriffen werdet. So. Nun solltet ihr zu 80% gewinnen. Dieser Tipp funktioniert speziell auf der Map "Redzone Rampage".

Eingesendet von KaTaMaRi_88, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.05.2007
27.03.2007
Spielinfo Bilder Videos