Generelle Hinweise - Tipp & Spieletipps zu Overlord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Generelle Hinweise

Damit ihr Anfangs gut voran kommt ist es ratsam sobald ihr die Schmiede habt euren Helm aufzurüsten dann könnt ihr nämlich 20 Schergen mitnehmen und das ist um einiges besser als nur 15. Am leichtesten Farmt ihr die braunen Schergen im Hügelland in dem ihr immer wieder die Schafe tötet. Danach schickt ihr die Schergen zurück und teleportiert euch zum Turm und dann wieder zurück zum Hügelland. Die Käfer für die roten Schergen findet ihr in Wilfrieds Küche aber vorsicht die fetten Käfer können ganz schön weh tun wenn ihr nicht aufpasst.

eingesendet von Dead_or_Alive,vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Triumph Studios
Publisher: Codemasters
Release:
27.06.2007
13.03.2009
20.06.2008
Spielinfo Bilder Videos