Richtig fliehen: Granaten und Teleport - Tipp & Spieletipps zu Shadowrun - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Richtig fliehen: Granaten und Teleport

Sollte es einmal enger werden, ist ein Rückzug angebracht. Allerdings sollte dieser auch richtig gemacht werden. Oftmals lohnt es sich eine Granate direkt nach dem Port fallen zu lassen. Übereilte Gegner porten sich somit direkt in ihr Verderben. Solltet ihr vor einem Elf fliehen, ist es sinnlos ohne Sinn und Verstand sich in gerader Linie durch die Map zu teleportieren. Der Elf wird gleich viel - wenn nicht sogar mehr - Essens haben und euch schlussendlich erwischen. Nutzt vor allen Dingen eure Möglichkeiten in der Vertikale und schlagt Hacken. Sich direkt durch de gleiche Wand zurück zu telepotrieren durch die man gerade erst abgehauen ist, kann auch einiges an Verwirrung Sorgen. Kommt euch ein Troll mit schwerer Bewaffnung entgegen, wiedersteht dem Drang nach Hinten auszuweichen: Teleportiert euch geradewegs durch ihn durch; die Zeit er benötigt um sich zu drehen könnt ihr Nutzen um das Weite zu suchen.

Eingesendet von El Schwingo, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: FASA Studio
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
08.06.2007
Spielinfo Bilder Videos