Tipp zum Erfolg: Kettenreaktion - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg: Kettenreaktion

Auf der 3. Insel (die ganz linke) gibt es bei Leftwood / Westdyke einen Motorradshop (ihr könnt nichts kaufen).
Da stehen ungefähr 9 - 10 Motorräder.
Ihr fahrt mit einem Auto in den Shop rein (Glasscheiben einfach kaputtfahren) und schiebt (!) die Motorräder mit dem Auto in eine Ecke (ich habe es in der linken gemacht, wo alles leer ist).

Es muss dann so aussehen, als wären alle Motorräder inkl. deinem Auto in einer Ecke.
Zur sicherheit könnt ihr noch 1-2 Autos klauen und reinfahren, damit ihr auch wirklich das Achievement bzw. die Trophy freischaltet.
Schließlich knallt ihr alles 1-2 mal mit der Panzerfaust ab, dann müsstet ihr es freigeschaltet haben.
Eingesendet von EddyS182, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos