Sechs-Sterne-Achievement einfach freischalten - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sechs-Sterne-Achievement einfach freischalten

Vorrausetzung; noch mindestens eine insel nicht freigeschaltet, und ein helikopter.
Ihr nehmt einen helikopter und fliegt auf eine noch nicht freigeschaltete insel, sodass ihr gleich 6 sterne bekommt, jetzt fliegt ihr zur liberty statue (nicht zu schnell, da ihr die polizei nicht abhängen sollt).

Wenn ihr bei der liberty statue angekommen seid, springt aus dem helikopter auf die oberste plattform (also am fuß der statue, oberste plattform eben wo man problemlos stehen kann).


Auf der plattform angekommen, sucht die türe mit dem schild (geht rein).
Jetzt heißt es warten bis das achievement freigeschaltet wird, ein bisschen aufmerksamkeit erregen schadet sicher nicht (es kommt keine polizei, nur helikopter, aber die können euch in der statue nichts).

Eingesendet von Ilove7, vielen Dank!


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos