Cop-Killer - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Cop-Killer

Wer war nicht schon mal in der Situation, das einem die Bullen so hart auf die Nerven gehen, dass man denkt "jetzt zahl ich es euch heim". Aber aus ner soliden Flucht bzw. Schiesserei wird schnell ein Massacker wenn man nicht gut vorbereitet ist! Habe ne ganz passable Lösung:
Gegenüber der Botschaft (alquonquin, middle park east), steht das Haus aus der Mission "blood brothers", mit dem Fensterputzlift. Stellt euch dort unten zuerst einen schnellen fahrbaren Untersatz ab, dann rauf auf die Hütte, jetzt vorne zur Kante in Richtung Botschaft und von dort aus hat man ein ziemlich gutes Schussfeld auf die Einfahrt der Botschaft und ne menge cops! Das haus ist hoch genug sodass die Trefferquote der cops relativ schlecht ist, was zur Folge hat, dass man recht lange durchhalten kann und wenn man sich richtig positioniert, können die helis auch nur von einer seite ranfliegen, da das Haus selber von noch höheren Häusern umgeben ist. Mit viel Munition und einem ruhigen Finger kann man auf 6 Sterne kommen, wenn man dann die Kurve kratzen will, fix runter und in den vorher geparkten Fluchtwagen! Viel Glück bei der nun folgenden Hardcore-Verfolgung...


eingesendet von phunkeetown, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos