Erfolg "Einmannarmee" recht einfach erreichen - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg "Einmannarmee" recht einfach erreichen

Hallo,
ich habe einen neuen Weg gefunden, wie man den "Einmannarmee" Erfolg (5 Minuten mit 6 Sternen überleben) relativ einfach hinbekommen kann; besonders, wenn ihr bereits alle 3 Stadtteile freigeschaltet habt, also nicht einfach durch Betreten eines noch gesperrten Stadtteils die 6 Sterne bekommen könnt.
Vielleicht wirkt der lange Text ein wenig "abschreckend" und kompliziert, aber ihr werdet sehen, ich beschreibe nur alles sehr genau, es ist eigentlich ganz simpel.

Tut folgendes:
Geht in ein beliebiges Internetcafé. Wenn ihr reinkommt, sind auf der linken Seite die vielen Computer nebeneinander, auf der Rechten jedoch einige Computer, die kreisförmig um einen Pfeiler aus Stein aufgestellt sind (auf den Pfeilern steht übrigens "Gamer Zone"). Geht nun an einen dieser Computer, geht in's Internet und gebt als Webseite ein: www.littlelacysurprisepageant.com !
Ihr seht die Meldung des LCPD, verlasst nun das Internet und den Computer. Nach spätestens 3 Sekunden solltet ihr nun 5 Sterne haben, da die Polizei glaubt, ihr währed Pädophil.

Nun sollte es schnell gehen, lest euch den folgenden Abschnitt erst ganz durch bevor ihr anfangt, damit auch alles klappt. Geht nun hinter den Pfeiler, also so, dass der Pfeiler euch vor den gleich durch den Eingang hereinströmenden Cops schützt. Nun "entfernt" mit einigen Schüssen die auf dem Tisch um den Pfeiler stehenden Computer, Bildschirme, usw. Der Tisch sollte möglichst leer sein, schießt möglichst alles was darauf steht herunter. Nun klettert ihr auf den Tisch (wenn ihr nicht beim ersten Versuch draufkommt, versucht's mit etwas Anlauf) und geht per Knopfdruck (auf der XBOX RB) hinter dem Pfeiler in Deckung. Ihr solltet euch jetzt auf dem Tisch befinden und so hinter dem Pfeiler in Deckung sein, dass Kugeln die vom Eingang her kommen euch nicht treffen können.
Nun habt ihr erst 5 Sterne, einer fehlt also noch. Schnappt euch daher eure Waffe, legt aus eurer Deckung heraus (Deckung auf KEINEN FALL verlassen) alle Leute im Internetcafé um, schießt die Tür auf, legt erste hereinkommende Cops um, usw...! Wichtig dabei ist, das ihr eure Deckung nicht verlasst. Ich empfehle, das ganze per Blindfire zu machen.
Wenn ihr dann 6 Sterne habt, müsst ihr nun "nur noch" 5 Minuten überleben.
Das sollte wenn ihr immer schön hinter dem Pfeiler bleibt und Gegner die euch zu nahe kommen per Blindfire (!) umlegt, oder mal ein par Granaten in Richtung Eingang werft (was einen sehr schönen Effekt verursacht *gg*) eigentlich kein Problem sein.
Ein wenig knifflig könnte es in den letzen beiden Minuten werden. Einige lebensmüde Cops und Swateinheiten könnten nämlich dann auf die Idee kommen, statt nur am Eingang zu bleiben und zu ballern, sich auf euch zu zubewegen. Legt diese sofort um, wenn sie sich auf den Weg machen.
DENN: Solltet ihr sie umlegen, wenn sie direkt neben euch stehen, könntet ihr nach dem Schuss aus der Deckung fallen. Dann seid ihr so gut wie tot, da sich dann plötzlich ALLE Cops die eben noch am Eingang standen auf euch zu bewegen.

Das klingt jetzt wohl sehr kompliziert, aber probiert es ruhig mal aus: Ihr werdet sehen, wenn ihr die Anweisungen genau befolgt, werdet ihr den Erfolg Ruck-Zuck in der Tasche haben!

Abschließende Tipps:

- Ihr müsst nicht alle Cops erschießen, wenn ihr bereits 6 Sterne habt. Dies führt nur dazu, dass ihr selbst bei Blindfire oft getroffen werdet, da die Cops euren Arm treffen. Es genügt, ab und zu mal eine Granate (oder einen Schuss mit dem RPG per Blindfire) hinüberzuwerfen und eben die Cops die euch zu nahe kommen umzulegen.

eingesendet von GTAIV, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos