Effizient + Schnell an Kohle kommen - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Effizient + Schnell an Kohle kommen

Der beste und schnellste Weg an Geld zu kommen ist folgender. Einzige Vorraussetzung, Stevies Autoklaumissionen per SMS müssen beendet sein, damit ihr an seiner Garage alles abliefern könnt, was ihr in die Finger bekommt!
So gehts, man fahre nach Algonquin, zum Autohaus Grotti, in der Nähe des Versteckes "Middle Park East, an der Albany Ave. Im Autohaus klaut ihr einen Turismo und fahrt ihn zu Stevies Garage dort bekommt ihr 10000 $ dafür - sofern er in guten Zustand ist. Fahrt über den Expressway, dann braucht ihr im gesamten vielleicht 3 - 5 Minuten. Wenn ihr den Wagen klaut, bekommt ihr einen Fahndungsstern, lasst euch davor nicht beeindrucken, fahrt einfach Richtung garage, der Wagen ist schnell genug um die Bullen bis dahin abzuhängen, achtet aber darauf euren Wagen nicht kaputt zu machen. Ansonsten, nutzt den Parkplatz eures South Bohan Versteckes zur Reperatur. Eine andere gute Möglichkeit, ist auch vor der Garage stehen zu bleiben und nach teuren Autos Ausschau zu halten. Die halten nämlcih alle schön an der Ampel vor der Garage, einfacher gehts nicht: Rein, Rückwärtsgang rein und in die Garage - fertig! Für einen Cavalcade bekommt ihr z.B. zwischen 6000 - 7000 $, da diese immer in "Gruppen" auftauchen, habt ihr ziemlich schnell 20000 - 30000 Schleifen zusammen! Achtet aber auf Bullen...die machen das nicht lange mit!


eingesendet von phunkeetown, vielen Dank!



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos