Unendlich viele Erfahrungspunkte durch Programmfehler im Monster Manor - Tipp & Spieletipps zu Fable 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Unendlich viele Erfahrungspunkte durch Programmfehler im Monster Manor

Geht zum Town Square, wenn ihr den Bowerstone-Markt gelangt. auf der linken Seite findet ihr einen Zaubertrank-Händler. Geht um die rechte Seite des Gebäudes herum und eine Gasse entlang, um das als "Monster Manor" bekannte Haus aufzusuchen. Schlaft dort, um einen Stern für eure Physis dazu zu gewinnen. Sobald ihr ihn bekommen habt, wechselt ihr in eure Fähigkeiten-Liste, wählt Physis aus und drückt Y, um ihn wieder zu verlieren. Dank des Programmfehlers verschwindet der Bonus-Stern nicht und die Erfahrung bleibt euch trotzdem erhalten. Ihr könnt die Prozedur so oft wie gewünscht wiederholen. Je mehr Sterne ihr bei eurer Physis besitzt, desto mehr Erfahrung gewinnt ihr jedes mal dazu. Die Erfahrung könnt ihr sämtlichen Fähigkeiten zuordnen.

Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010