Datums-Trick bei Immobilien - Tipp & Spieletipps zu Fable 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Datums-Trick bei Immobilien

Wenn ihr eine Immobilie kauft und vermietet, wird euch alle paar Minuten der Mietpreis gutgeschrieben. Das passiert sogar, wenn ihr gerade nicht spielt, oder die Konsole ausgeschalten ist. Beim nächsten Start von Fable2 vergleicht er das Datum des letzten Spiels mit der Systemzeit und schreibt euch den Betrag nachträglich gut.

Stellt ihr jetzt das Datum in eurer Konsole z.B. um eine Woche vor, dann schreibt er euch den jeweiligen Gewinn gut. Maximal jedoch ca. 21000 Goldstücke.

Viel Spaß beim Geldverdienen.

Eingesendet von ChrRambow, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Spielinfo Bilder Videos