Schnell viel Gold - Tipp & Spieletipps zu Golden Axe: Beast Rider - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnell viel Gold

Nehmt Challenge 3-2, auf Brutal.
Nach einer kurzen Weile kommt ihr in ein Gebiet wo ihr 2 Gegnen in Stacheln reintreten müsst mit einem Magieauffüller in der Mitte.
Tut dies nicht sondern entfernt die Rüstung eures Gegners (er spawnt unendlich) mit einem einfachen Dragonblast und treibt dann euren Titanzähler aufs Maximum.

Ist dies getan braucht ihr noch auf den Magiepunkt stehen zu bleiben und ihn mit doppelten Dragonblast töten.

Die Challenge ist zu Ende habt ihr die Lanzenritter im nächsten Gebiet besiegt bleibt einfach in der Nähe des Heilungspunkts.
Eingesendet von Lhuin, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Secret Level
Publisher: Sega
Release:
17.10.2008
17.10.2008
Spielinfo Bilder Videos