Starthilfe - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 3: Morrowind - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Starthilfe

Wer am Anfang des Spiels, wie die meisten, Geld, Waffen und eine Rüstung braucht, für den lohnt sich folgende Strategie: Reist gleich wenn ihr frei gekommen seid nach Suran. Es ist eine kleine Stadt, in der es viele Händler gibt, die ihr problemlos töten und ausrauben könnt. Die geraubten Gegenstände könnt ihr noch in der selben Stadt bei z.b. einem Schmied verkaufen und so erlangt ihr auch noch eine Rüstung.

Außerdem solltet ihr den Wachturm im Süden der Stadt mal genauer unter die Lupe nehmen: unter einem der Betten der Wachen liegt ein verzaubertes Schwert , das ihr mit etwas Geschick stehlen könnt.

Eingesendet von zuma_, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks Inc.
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos