Probleme mit dem Endkampf? - Tipp & Spieletipps zu Half-Life 2: Episode 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Probleme mit dem Endkampf?

Die Strider sind beim Endkampf tatsächlich das geringere Problem - ein gut gezieltes Magnusson Device bereitet ihnen ein schnelles und schmerzhaftes Ende. Viel schlimmer sind die begleitenden Hunter, die nicht nur im Rudel angreifen, sondern auch geworfene Magnussons zerstören, weswegen sie auch immer als erstes erledigt werden sollten! Das dauert allerdings mit normalem Ballern zu lange (selbst die Sekundärfunktion der Schrotflinte braucht mehrere Anläufe) und wird spätestens ab drei Huntern auch knifflig. Mit zwei Methoden sind sie schnell ums Eck gebracht:

1.) Die Sekundärfunktion der Pulse Rifle erledigt sie mit einem Schuss! Ärgerlicherweise gibt es dafür nicht viel Munition, weswegen Methode 2 im Zweifelsfall vorzuziehen ist:


2.) In den Wagen springen und mit Turbo gegen den Hunter - zack, ein Problem weniger!

Sind die Hunter aus dem Weg, stellen die Strider kein Problem mehr dar, nur gut zielen solltet ihr noch. Wichtig ist noch, dass ihr jederzeit (um Fehlschüsse schnell kompensieren zu können) ein Magnusson Device am Auto montiert haben solltet - und immer zuerst auf den Strider zielt, der der Basis am nächsten ist!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q3 2007
09.10.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos