Torpedo für ein Schlachtschiff - Tipp & Spieletipps zu Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Torpedo für ein Schlachtschiff

Habt ihr ein dickes Schlachtschiff im Visier für das man ca. 3-5 Torpedos verbrauchen kann, schlagt den Tiefgang im Erkennungsbuch nach und legt euren Torpedo ca 2-3 Fuß tiefer und stellt auf Magnetzünder.
Dadurch explodiert der Torpedo, wenn ein magnetischer Gegenstand über ihm auftaucht.

Die Panzerung der Schiffe ist unter dem Kiel am schwächsten also reicht hier ein Torpedo, allerdings hat der Magnetzünder manchmal Fehlfunktionen, also ein zweischneidiges Schwert.

Eingesendet von Wurschtel, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
22.03.2007
Spielinfo Bilder Videos