Wettbewerbe - Tipp & Spieletipps zu Nintendogs Dalmatiner & Friends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wettbewerbe

Es gibt drei verschiedene Wettbewerbsarten:

Disc-Wettbewerb:
In diesem Wettbewerb musst du eine Disc werfen, die dein Hund auffangen muss. Je weiter die Disc auf dem Platz ist und dein Hund sie fängt, desto mehr Punkte gibt es. Fängt dein Hund die Disc nicht, gibt es auch keine Punkte.
Man kann beim Spazieren gehen im Park gut trainieren, da der Park groß ist und viel Platz bietet. Man sollte aber darauf achten, dass keine anderen Hunde im Park sind.


Hinternispacours:
In diesem Wettbewerb muss dein Hund über verschiedene Hinternisse springen und dabei möchlichst schnell sein. Mit dem Touchpen berührst du die Hinternisse über die dein Hund springen soll. Diese sind in einer bestimmten Reihenfolge zu absolvieren. Trainiere beim Spazieren gehen in der Halle um gut im Hinternisspacours zu sein.

Gehorsamkeitstest:

Hier gilt es vor allem ruhig zu bleiben. Der Hund muss, je nach Klasse, bestimmte Befehle befolgen. (Sitz, Platz, Gib Pfote, etc.) Diese sind auch in einer bestimmten Reihenfolge zu meistern. Trainieren kann man die Tricks Zuhause oder im Park.

Eingesendet von Bladeration, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am