Wahrheit, Anzweifeln,Lüge - Tipp & Spieletipps zu L.A. Noire - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wahrheit, Anzweifeln,Lüge

Wahrheit:
Wenn einem die Person im Verhör ohne Pause in die Augen schaut sagt sie die Wahrheit(es sei denn sie schluckt öfter oder zittert)
Anzweifeln:

Wenn die Person einem nicht in die Augen schaut sonder hin und her bzw sich auffällig bewegt. Sollte man das Anzweifeln.
Lüge:
Wenn die Person wie oben genannt reagiert und die Aussage die sie gemacht hat klar widelegbar ist muss man Lüge wählen. Wichtig hier ist, dass man immer einen BEWEIS haben muss wenn man jemanden der Lüge bezichtigt. Wenn nicht dann lieber Lüge zurückziehen und anzweifeln machen.

Eingesendet von BfA DeaDxOlli, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Rockstar Games
Release:
20.05.2011
11.11.2011
15.04.2013
Spielinfo Bilder Videos