Letzte Mission - Tipp & Spieletipps zu Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Letzte Mission

Nach dem die drei vorgeschobenen Posten erobert wurde, die Festung aus Nord/Ost angreifen. Mittels zwei Katapulten ein Mauerstück zerstören. Anschließend zwei Belagerungstürme und den Ritter auf dem Marktplatz postieren. Dadurch wird der Rote Ritter permanent vernichtet. Zwischenzeitlich mit den Katapulten das Lagerhaus angreifen. Nicht die Versorgung mit Munitionskarren vergessen. Der Sieg ist sicher.

Gut Holz

Eingesendet von Schwarzangler, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am