So gewinnt ihr die Verhandlung sehr hoch. - Tipp & Spieletipps zu Theme Park DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

So gewinnt ihr die Verhandlung sehr hoch.

Hier ein tipp wie man eine Verhandlung sehr hoch gewinnt.
Hand 1= deine Hand
Hand 2= andere Hand

Zuerst muss man mit hand 1 auf hand 2 langsam zu gehen.
Nachdem hand 2 sich ein stückchen auf Hand 1 bewegt hat sofort wieder ganz nach hinten weg ziehen.
Dann sollte hand 2 wieder ein stückchen auf Hand 1 zu gehen und dann geht das wieder von vorne los (also Hand 1 langsam auf hand 2 zu bewegen...) das wiederholt man eben so oft wie möglich.Man muss nur aufpassen das die zeit nicht weg läuft und das man nicht ausversehen beim langsam auf die zu gehen die Hand berührt. Bei mir hats bis jetzt immer geklappt.

Eingesendet von _SUB-ZERO_, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: EA Japan
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.03.2007
Spielinfo Bilder Videos