Combos der Helden - Tipp & Spieletipps zu Helldorado - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Combos der Helden

Viele Helden können auch ihre Fähigkeiten kombinieren, weshalb diese dann noch effektiver werden. Hier habe ich mal eine Liste zusammengestellt von Kombos, die ich bereits herausgefunden habe:

Cooper + Kate]
Wenn diese sich küssen, so heilen sie sich, aber vorsicht, nur an sicheren Orten dies vornehmen, da ihr sonst ein leichtes Ziel seid!
Sanchez + Hawkeye]
Bei dieser Kombo dient Sanchez als "Feind" von Hawkeye, so sehen es zumindest die Gegner! Denn er kann mit seiner Flinte Hawkeye in Schacht halten, also unter seinen Füßen/daneben schießen. Dies dient als Ablenkung, weshalb auch die Verfolgung aufgegeben wird!


Sanchez + Kate]
Auch diese Kombo dient als Ablenkung der Wachen. Denn Sanchez kann Kate auf seine Schulter nehmen, weshalb es so aussieht, als hätte er sie gefangen.

Sanchez + Doc:
Doc kann in Sanchez Tequila sein giftiges Gas füllen, dieses Gefäß könnt ihr dann auf den Boden stellen. Die Wachen werden dieses Gefäß aufheben und trinken, darauf werden sie bewusstlos.

Doc + Kate:
Doc füllt eine Flasche von Kates Parfüm mit einem giftigem Gas, dieses kann er dann werfen, weshalb die davon getroffenen Gegner bewusstlos werden und umfallen!
Eingesendet von DeadI3read, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Spellbound
Publisher: dtp
Release:
01.06.2007
Spielinfo Bilder Videos