Allgemeine Taktiken bei Rangkämpfen - Tipp & Spieletipps zu No More Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Allgemeine Taktiken bei Rangkämpfen

Travis´ Aufstieg der Rangleiter kann sehr frustrierend werden.
Damit ihr das Katana allerdings nicht zu früh in den Sand steckt, habe ich folgende generelle Taktiken in Petto.

1. Bleibt Defensiv, vorallem in der Anfangsphase des Kampfes. Versucht euch die Angriffe der Gegner einzuprägen. Vorallem ist es wichtig die Zeichen für einen Angriff vorzeitig erkennen zu können. Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete.

2. Nutzt nicht nur die Ausweichsrolle um Angriffen auszuweichen, macht euch auch die Umgebung zu Nutze. Manchen sehr mächtigen Angriffen, wie Destroymans "Destroy Beam" kann man durch ein einfaches Verstecken hinter Kisten und Säulen sehr gut ausweichen.

3. Belasst es bei Standardangriffen. Die Aufgeladenen Hiebe machen euch nur zu verwundbar, verbrauchen zu viel Batterie und machen - zumindest auf Mild und Bitter - nicht ausreichend Schaden um die Mühen wert zu sein. Der von Lovikov erlernbare Sprungangriff kann auch allerdings in gute Positionen bringen, allerdings auch nicht bei jedem Gegner.


4. Haltet eure Batterien IMMER aufgeladen. Sobald die erste Hälfte aufgebraucht ist, rennt vom Gegner weg und ladet euere Batterien schnell auf.

5. Blockt die Kombos eines Gegners. Beim letzten Angriff drückt ihr im Moment des Aufpralls in eine Richtung auf dem Nunchuck, was euch in die Position versetzt viele Treffer zu landen.

6. Versucht eure Kombos mit einem Schlag mittels der B-Taste zu beenden. Dies sollte den Gegner bewusstlos machen und euch damit in die Lage versetzten mächtige Wrestlinggriffe anzusetzen.

7. Die Bosse sind immer nach einem aufgeladenem Angriff (erkennbar durch rote Streifen) ihrerseits verwundbar. Weicht den Angriffen mittels Ausweichrolle aus und stürmt schnell auf die Gegner zu, um ein paar Treffer zu landen. Der Sprungangriff von Lovikov kann hier Wunder bewirken. Beachtet allerdings den Batterieverbrauch des Angriffs.

8. Selbst wenn eure Angriffe geblockt werden, könnte dies ein Vorteil für euch sein. Lasst eine Kombo von euch abblocken, beendet diese aber mit einen Faustschlag bzw Kick. Dies sollte den Gegner lähmen und euch die Möglichkeit für einen Griff verschaffen.

9. Sollten den Boss einfache Gegner zur Hilfe eilen, versucht diese möglichst in der Nähe des Bosses zu töten, damit der finale - durch Bewegung der Wiimote ausgeführte - Hieb, selbigen auch trifft.
Beachtet all diese Tipps und Travis sollte schon bald die Nummer Eins sein!

Eingesendet von Battle_Snake, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Eidos
Release:
14.03.2008
Spielinfo Bilder Videos