Schnell Geld verdienen - Tipp & Spieletipps zu No More Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnell Geld verdienen

Um auf schnellste Art und Weise möglichst viel Geld zu verdienen, fährt man zunächst zu K-Entertainment und nimmt dort die Pizza-CEO-Mission im höchstmöglichsten Level.
Diese erledigt man recht schnell und kassiert das Geld dafür.
Als nächsten Schritt erledigt man alle Freikampf Missionen, die in der unmittelbaren Nähe sind (also in der Parkgarage und der Schule). Anschließend begibt man sich zum Arbeitsamt und nimmt immer die neuste, unerledigte Mission und beendet diese Möglichst gut.

Sobald man diese erledigt, wird man nochmal zum K-Entertainment befördert, wo man dann eine beliebige Mission erledigen kann, wenn das Geld nicht ohnehin schon vorhanden ist. Die Pizza-Missionen eignen sich auch hier wieder gut.
Anschließend fährt man mit dem Motorrad ins Meer um zurück zum Motel teleportiert zu werden, so man schnell die Gebühren bezahlen kann und die Mission antreten kann!

Dieses Prozedere wiederholen und das Geld sollte in 10-20min Spielzeit vorhanden sein.

Eingesendet von Battle_Snake, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Eidos
Release:
14.03.2008
Spielinfo Bilder Videos