Fähigkeiten - Tipp & Spieletipps zu Fire Emblem: Radiant Dawn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fähigkeiten

Viele der Helden, die man in der Regel nicht spielt, weil sie einen zu niedrigen Level haben und im Kampf immer sterben würden und für die es sich nicht lohnt, Bonus EXP zu benutzen, haben Fähigkeiten ausgerüstet, die sich sicher bei stärkeren Helden besser machen würden. Sie lassen sich immerhin beliebig aus- und abrüsten.
Einige Helden haben auch Fähigkeiten vorausgerüstet, die normalerweise Fähigkeitspunkte verbrauchen, bei ihnen selbst aber nicht. Nimmt man ihnen diese Fähigkeiten ab, kosten sie beim nächsten Ausrüsten wieder Fähigkeitspunkte, hier also Vorsicht. Diese Helden eignen sich häufig besser zum Kämpfen, da sie in der Regel insgesamt mehr Fähigkeiten haben können.


Eingesendet von TrueOrochi, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am