Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 43,32€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu LittleBigPlanet

4000-Punkte-Trophy Verfluchte Bucht

Laufe im 1. Versuch an dem Stickerschalter vorbei, an den Krebsen vorbei, den Wagen in Position schieben, die beiden Schiffe lösen und dann zurück, aber an dem Savepoint bei den beiden Schiffen logst du dich ein.
Nun zurück, an den Krebsen vorbei, aber achte darauf das du dich an dem Savepoint bei den Krebsen NICHT einlogst (am besten warten, bis das Wasser da ist & dann drüber schwimmen)

Nun den Stickerschalter setzen und dann - während der Start-Countdown runter zählt - das Popit-Menü öffnen und den Button "neu versuchen" (rechts unten) drücken & halten damit er neu startet. Nun fällst du am letzten eingeloggten Savepoint ins Spiel zurück, also bei den beiden Fregatten. Nun ist noch genügend Zeit, um den Rest des Weges zu absolvieren. Klappt und ist schnell gemacht.

viel Spass
mfg rene

Eingesendet von rene_b, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am