Zugang Saarbrücken - Tipp & Spieletipps zu The Saboteur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zugang Saarbrücken

Wenn ihr die Story abgeschlossen habt und z.B. für die Mechanik Gold (Steuermann) Vergünstigung nach Saarbrücken müsst, könnt ihr das Tor mit dem Schalter auf der linken Seite öffnen (von Frankreich aus gesehen). Sprengen, Rammen oder Beschuss mit dem Panzer haben bei mir nicht funktioniert. Die Brücke vor dem Grenzübergang hält übrigens das Gewicht von einem Wolf Panzer nicht aus, man fällt ins Wasser. Wenn ihr aus Saarbrücken wieder zurück wollt müsst ihr über einen der Türme auf die andere Seite klettern und wieder den Schalter betätigen.

Eingesendet von mhn_1, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Pandemic
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Spielinfo Bilder Videos