Den Widerstand als Waffe - Tipp & Spieletipps zu The Saboteur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Den Widerstand als Waffe

Vergesst nicht eure Mitkämpfer einzusetzen. Ein Alleingänger ist zwar mutig, aber unter Umständen auch tot. Werdet ihr in ein Feurgefecht verwickelt, bietet es sich beispielsweise an, einen Backup-Angriff anzufordern ode rein Fluchtauto zu bestellen, solltet ihr diese Fähigkeiten schon freigeschaltet haben. Auf der Flucht in höheren Alarmregionen ist es auch keine falsche Entscheidung, in eine Aufruhrzone zu fahren und dort gegen die Deutschen zu kämpfen. So hat die Verfolgung schon bald ein schnelles Ende.

PS: Vergesst nicht den Widerstand beim Schwarzhändler eures Vertrauens aufzurüsten. Es lohnt sich.

Eingesendet von KugelKaskade, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Pandemic
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Spielinfo Bilder Videos