Trebuchet's - Tipp & Spieletipps zu Guild Wars 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Trebuchet's

- Solltet ihr am Trebuchet sitzen und außerhalb eurer Sichtweite schießen, nehmt eine weitere Person mit, die sich am Zielort befindet, und euch dirigiert, in welche Richtung ihr euren Schuss korrigieren solltet.

- Auf der Aktionstaste 4 kann beim Trebuchet zwischen zwei Geschosstypen gewechselt werden. Wenn ihr einen Schuss mit maximaler Reichweite verschießt, wechselt sofort das Geschoss und schießt mit dem anderen. In der Zeit, in der ihr das zweite Geschoss nun verschießt, läuft der Cooldown von dem ersten Geschoss im Hintergrund weiter runter. Somit könnt ihr eure Schussfreuquen erhöhen.

Eingesendet von lnd3x, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am