Berufe leveln beschleunigen - Tipp & Spieletipps zu Guild Wars 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Berufe leveln beschleunigen

Um Berufe schneller zu leveln, immer erstellte Gegenstände, die man nicht verwenden möchte, wiederverwerten. Je besser das Wiederverwertungswerkezeug, desto mehr Rohstoffe werden aus den widerverwerteten Gegenständen gewonnen. Mit den guten (aber etwas teureren) Werkzeugen lassen sich so zum Teil bis zu 75% der Grundrohstoffe wiederverwenden, was Zeit ersparrt und eventuell auch den Geldbeutel schont. Mit besseren Werkzeugen lassen sich auch eingebaute Verbesserungen wie Juwelen oder Insignien mit etwas Glück wiederverwenden...

Eingesendet von Lucky101, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am