Speer der Erlösung - Tipp & Spieletipps zu Rise of the Argonauts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Speer der Erlösung

Nachdem ihr auf Saria von Hermes die Gabe des Sehens erhalten habt, um mit den Geistern der Toten reden zu können. Darunter ist auch die Aufgabe "Atalante mit ihren Eltern Wiedervereinigen".

Habt ihr diese gelöst geht zurück ins Dorf in das Haus wo ihr Atalante das erste mal getroffen habt, der Speer hängt hinten an der Wand.

Eingesendet von Lhuin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Publisher: Codemasters
Release:
12.12.2008
15.03.2010
12.12.2008
Spielinfo Bilder Videos