Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Splinter Cell: Conviction

Erfolg: Perfekter Jäger

Entweder ihr nehmt einen 2ten Controller oder macht es mit einem Freund zusammen. Startet das Spiel zu 2 auf Realistisch. Der, der den Erfolg haben möchte, bleibt am besten immer am Startpunkt des jeweiligen Levels zurück. Der andere Spieler macht, wie er Lust und Laune hat, alle Gegner entweder im 10er oder wenn er es krachen lassen will im 20er Modus platt. Egal ob er erndeckt wird oder nicht, wichtig ist nur das der, der den Erfolg haben möchte nicht entdeckt wird!!!

Da die Übersetzung ja mal wieder so ausgelegt werden kann, dass man alle Karten spielen muss, den kann ich hiermit beruhigen, es muss nur 1 Kapitel mit den dazu gehörigen 5 Levels gespielt werden.

Gleichzeitig kann man hierbei auch ganz nebenbei die HF: "Fortgeschrittenes Stealth" und "Fortgeschrittener Nahkampf" erledigen. Dafür ist es natürlich wichtig, das der kämpfende Spieler keinen Fehler macht, damit der 2te Player nicht eingreifen muss.

Viel Spaß wünsch ich!

Eingesendet von x-SHOGUN-x, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am