Schneller zu den Missionszielen - Tipp & Spieletipps zu Saints Row 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schneller zu den Missionszielen

Wenn ihr recht früh anfangt mit dem Taxi zu euren Missionen zu fahren, könnt ihr viel Zeit sparen, da ihr euch sämtliche Wege zu den Missionen/Speicherorten spart.

Ruft dafür einfach mit eurem Handy auf: "555-455-8008" an.

Siehe da ein blauer punkt erscheint auf der Karte und fährt in eure richtung, einfach einsteigen ziel wählen, und ihr seid da.

Die nummer wird im nachhinein in eurem Handy gespeichert!

PS: Für eine Attentätermission müsst ihr ohnehin das TAXI rufen die nummer steht dort auch nochmal in der Beschreibung des Ziels.

eingesendet von Lorion, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos