Dronen-Aufmarsch & Spinner - Tipp & Spieletipps zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Dronen-Aufmarsch & Spinner

Wenn ihr kurz vorm Ende des Spiels (Dark Athena) im Raumhafen das Transport-Band verlasst, erwartet euch eine Alpha-Drone, die ihr wie gehabt mit dem SCAR-Gewehr ausschaltet (siehe Tipp: Alpha-Dronen). Anschließend erwartet euch eine weitere Alpha-Drone, die allerdings etwas mehr einstecken kann. Hier solltet ihr also nicht nach dem ersten 5er-Treffer zu ihr hinrennen, um ihr den Rest zu geben. Hier bedarf es an die drei Runden - also insgesamt 15 SCAR-Sprengsätzen.

Wer danach glaubt, endlich Ruhe zu haben, liegt falsch: Anschließend wartet auch noch Spinner in seinem Mech-Anzug darauf, fertig gemacht zu werden. Man sollte also schon beim Kampf gegen die Alpha-Dronen immer darauf bedacht sein, möglichst die maximale Energie zu regenerieren und geschickt zwischen den Kisten Deckung zu suchen, damit man auch den Kampf gegen Spinner überstehen kann, der sich ebenfalls am besten mit dem SCAR-Gewehr bezwingen lässt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am