Anfängertipp(s) - Tipp & Spieletipps zu StarCraft 2: Wings of Liberty - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Anfängertipp(s)

Generell lohnt es sich mehr, zu Beginn einer Multiplayer-Partie zuerst einen Worker zu bauen, statt sofort seine Worker zu den Minerals zu schicken (wurde von einem Gamer mal berechnet).

Mittlerweile sind Reaper ja nicht mehr so populär als vor diversen Patches, jedoch ist es vor allem gegen Zerg sehr mächtig, beispielsweise 4 Reaper zu bauen und zeitgleich auf Medivac zu techen, dann entweder zu Droppen mit Rine Support, oder die 4 Reaper mit Speedupgrade und den Medivacs zum Harrassen der Zerg Expansions zu verwenden.

Generell gilt: Viele viele Games machen und ihr werdet merken, dass ihr deutlich besser werdet. Was ebenfalls sehr hilfreich sein kann: Day9 Dailys. Müsst euch mal ein paar ansehen, gibt wirklich paar sehr sehr gute Tipps.

Beispiel: Kamera-Hotkeys verwenden. zB Strg F2 => nun ist F2 der Bildschirm, auf welchem ihr eben bei der Belegung wart.

Viel Erfolg und Kopf hoch falls es mal nicht so gut läuft!

Eingesendet von FredSky, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am