Tipp zum Verteilen von SC und MC - Tipp & Spieletipps zu Grandia 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Verteilen von SC und MC

Konzentriert fast alle eure ganzen SC am besten auf Ryudo. Er ist einer der stärksten Charaktere, wenn es um Special -Attacken geht. Verbraucht nicht eure Punkte für Elena. Sie ist ziemlich schwach und es lohnt sich nicht ihre Attacken zu benutzten (zu schwach und zu teuer). Es lohnt sich immer wieder SC auf die neuen Gruppenmitglieder einzusetzen, da sie meist gute und starke Attacken haben.
Zu den MC: versucht erst mal die billigen Zauber aufzuleveln, da damit der Level der Eier steigt und somit auch bessere und stärkere Zauber freigeschaltet werden.


Eingesendet von yoshua, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Game Arts
Publisher: Ubisoft / GungHo
Release:
23.02.2001
12.04.2002
28.03.2002
Spielinfo Bilder Videos