WAFFE SCHMIEDEN IN KAPITEL 3 - Tipp & Spieletipps zu Dark Messiah of Might and Magic: Elements - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

WAFFE SCHMIEDEN IN KAPITEL 3

In Kapitel 3 findest Du eine Schmiede, in der Du eine neue Waffe schmieden kannst.

Du nimmst den Hammer vom Amboss und den Stahlbarren vom Tisch. Dann legst Du mit A den Stahlbarren in den Schmelztiegel (der Eimer der rechts neben dem Ofen hängt). Nun benutzt Du mit A das Rad am Schmelztiegel, um ihn über das Feuer zu steuern. Jetzt gehst Du auf die rechte Seite des Ofens und benutzt mit A den Blasebalg. Nun holst Du den Schmelztiegel mit dem Rad wieder aus dem Feuer und der flüssige Stahl läuft in die Steinform. Dann ziehst Du den Hebel rechts an der Wand, damit die Klinge abkühlt. Nun hat der Stahl schon die Form einer Klinge. Die Klinge kannst Du mit A aufheben. Dann gehst Du direkt vor das Feuer und rückst auch hier A, um die Klinge ins Feuer zulegen. Dann benutzt Du wieder den Blaseblag und holst die Klinge mit A wieder aus dem Feuer. Jetzt gehst Du zum Amboss und drückst A, um die heiße Klinge dort abzulegen. Nun schlägst Du mit dem aufgesammelten Hammer (den nimmt dein Charakter automatisch als Waffe) auf die Klinge. Dann kannst Du die Klinge mit A wieder aufnehmen, gehst rüber zum Tisch und drückst dort ebenfalls A um die Klinge fertig zustellen. Nun kannst Du das von dir hergestellte Langschwert aufnehmen (Schaden +30, das sind 10 Schadenspunkte mehr als Dein bisheriges Schwert).

Eingesendet von dagizmo, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Ubisoft Annecy
Publisher: Ubisoft
Release:
14.02.2008
Spielinfo Bilder Videos