Leichter Online-Sieg - Tipp & Spieletipps zu Soul Calibur 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Leichter Online-Sieg

Wenn man online spielt wird man nicht selten Gegner konfrontieren die ein und die selbe Attacke machen, das macht den Kampf extrem leicht wenn man richtig aufpasst. Bestes Beispiel ist Kilik. Gerne nutzen die Gegner Kiliksreichweite und greifen mit dem Stock entweder in der Kombination oben oben, oder oben unten an. Man muss sich also nur schnell einprägen mit welcher Bewegung er welchen Angriff einleitet und kann somit jeden Angriff kinderleicht blocken und den Gegner unter Umständen auch mit einem Perfekt besiegen.

Die Beat'em up Pros hier werden darüber vielleicht lachen, aber ich denke Einsteiger in dem Genre können sich damit den einen oder anderen Sieg ganz leicht verdienen.

Eingesendet von Gortheb, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos