Entwickler:
Publisher: Gamecock
Release:
kein Termin
31.12.2009
Jetzt kaufen
ab 99,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dementium: Die Anstalt

Shotgunschrank Code

ACHTUNG, wer das Rätsel selbst Lösen will, sollte jetzt wegen SPOILERN, wegklicken!

Ich bin beim Surfen über Dementium öfters über die Frage "Wie zum Teufel öffne ich den Schrank mit den Shotguns?" gestolpert. Anscheinend, haben viele Probleme an dieser Stelle. Falls ihr nicht weiterkommen solltet:


Auf dem Zettel welcher neben dem Schrank mit den Shotguns liegt, steht ja was von zähle die Augen der Toten. Damit sind nicht etwa die Zombies gemeint, sondern die Leichen in dem Raum davor. Also zählt einfach mal! Gebt die Anzahl ein, und nun habt ihr die Shotgun!

Eingesendet von Jazzdude, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am