Waffen Leveln - Tipp & Spieletipps zu Darksiders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Waffen Leveln

Die Waffen kann man sehr gut im Abschnitt Eisernes Dach leveln.

Ihr kommt direkt dorthin durchs Ascheland über die Unsichtbare Brücke.

Hangelt euch auf die andere Seite und geht durch das Netz.
Ihr seid nun dort wo ihr die Riesenspinne getötet habt.
Fahrt mit dem "Freiluft-Aufzug" ganz nach oben (Kreuzklinge aufs weiße Schwert werfen und dann sofort mit der Abgrundkette dran hängen).

Verlasst den Raum durch die einzige Netz-Tür dort.
Geht nun rechts herum den Weg zurück bis ihr wieder auf eine Netz-Tür stoßt.
Geht durch diese hindurch und ihr steht vor einem Abgrund und seht an der Decke drei Orange Punkte für die Abgrundkette.

Ihr hangelt euch NICHT auf die andere Seite sondern geht links herum durch einen kleinen Durchgang bis ihr in einen kleinen Raum kommt, in dem auch schon ein paar Spinnen auf euch warten. Diese tötet ihr nun mit der Waffe die ihr Leveln wollt.

Nun geht ihr den Weg zurück den ihr gekommen seid und geht wieder durch die Netz-Tür. Ihr lauft allerdings nur ein paar Meter hindurch dreht euch rum und wartet bis die Tür sich wieder schließt.

Nun geht ihr wieder durch die Tür, zurück in den Raum und siehe da, alles Spinnen warten auch schon wieder auf euch.

Dies wiederholt ihr einfach die ganze Zeit bis ihr eure Waffen auf Stufe 4 habt.

Wenn ihr die Sense Levelt, vergesst nicht die Legendäre Erweiterung "Tods Segen" einzusetzen. So macht ihr pro Durchgang auch noch über 200 Seelen klar.

Eingesendet von CosAzNostrA, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
Q4 2016
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos