Relativ einfach an Sterne kommen - Tipp & Spieletipps zu Mario Kart Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Relativ einfach an Sterne kommen

Um in den 50cc und 100cc Cups (relativ) leicht Sterne zu bekommen kann ich aus eigener Erfahrung recht gut Die "Windschnitte" (mittel) in Kombination mit Daisy empfehlen. Daisy hat (subjektive Wahrnehmung) ein Plus in Drivten und Mini-Turbo im Vergleich zu anderen Fahrern. (Diese Kombination eignet sich auch super fürs Zeitfahren!) Habt ihr in allen 50c und 100cc Cups einen Stern, so wird irgendwann das Kart "Bob-Cheep" (leicht) freigeschaltet.
Dieses wiederum sollte man beim Fahren der 150cc und Spiegel Cups benutzen. Als Fahrer würde ich diesmal Knochentrocken vorschlagen (verbessertes Offroad?). Auch in diesen sonst so schweren Cups werden nun bei einigermaßen geübten Fahrern die Sterne nur so purzeln. Versprochen ;)


eingesendet von 3K, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.04.2008
Spielinfo Bilder Videos